Startseite
  Über...
  Archiv
  Löwencup <3
  Pics <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    qreeen

    - mehr Freunde




  Links
   Dennis´s Hp
   Manu´s Hp
   Marén´s blog
   Mariska´s Blog
   Coco´s blog



http://myblog.de/svenja1812

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaja.... heut war schon lustig ne Marén?! xD

Ich sag nur Videos drehn xD oder die im Park bei dir xDD Hätt die Jungs ja gerne fotografiert.... aber die dummen setzen sich auf so ne Bank hinter nem Baum >.< ....toLl xD

Ja und dann waren Marén und ich noch bei Schlecker und haben ne Erdbeer-Maske gekaut aber dann doch vergessen drauf zu machen xDD & dann das geilste .... Marén und ich haben Videos gemacht ... die sind so peinlich xD Ich sag nur Teppich xDDDD

Naja ich glaub das reicht dann mal für heut ne 

Baaai Lieb euch <3 

26.7.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung